Referent

Im Rahmen des Dresdner Handelsforums wird Prof. Erik Maier (Lehrstuhl für Marketing & Handel | HHL Leipzig Graduate School of Management) folgendes Thema aufgreifen:

"Konsumverhalten im stationären und digitalen Handel? Hat die Innenstadt überhaupt noch eine Chance?"

Prof. Erik Maier ist Experte für die Bereiche Marketing und Handel und lehrt an der renommierten HHL Leipzig Graduate School of Management. Sein Know-how und seine Fähigkeiten zieht er auch aus der täglichen Praxis. Er agiert unter anderem auch als Berater zu den Schwerpunkten Handel & Konsumgüter. Prof. Erik Maier publiziert regelmäßig für Fachzeitschriften und ist Interviewpartner zahlreicher national und international bekannter Nachrichtensender. (darunter Tagesschau24, n-tv, Die Welt am Sonntag u.v.m.). Maier engagiert sich u. a. als Mitglied im "Runden Tisch Innenstadt“ der sächsischen Staatsminister Dulig und Schmidt.