Dresdner Handelsforum

Spannende Vorträge, interessante Gespräche und neue Kontakte: Das war das Dresdner Handelsforum 2020.

Dresden 2030 - Zukunft der Innenstädte

Grundlegend steht dafür die Frage im Raum, wie sich das Einkaufserlebnis in der Innenstadt qualitativ verbessern lässt. Mit Fokus auf den Kunden möchte man den Kauf individualisieren und den stationären & Onlinehandel verknüpfen. Durch Anreizsysteme könnten ihm Vorteile zum lokalen Kauf geboten werden.

Als City Management Dresden e. V. wollen wir die Innenstadt durch gegenseitige Kooperationen der Branchen beleben. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Referenten, aber genauso auch bei unseren Gästen für den gegenseitigen Austausch!

 

Planung des Dresdner Handelsforums 2021:

Ob und wann wir das Dresdner Handelsforum 2021 ausrichten können, ist abhängig von den aktuellen Entwicklungen.

Wir informieren Sie hier immer aktuell.