Informationsveranstaltung 12.04.2024

+++ Wissenstransfer meets Netzwerk +++

Ergebnisse der Mastercard-Studie vorgestellt durch die Dresden Marketing GmbH

Corinne Miseer, Geschäftsführerin der Dresden Marketing GmbH und ihre Leiterin für Markt- und Trendforschung Ina Duckstein präsentierten heute ganz relevante Tourismuskennzahlen und Ergebnisse aus der Mastercard-Studie. Dieser Wissenstransfer war die Fortsetzung einer bereits stattgefundenen Veranstaltung im vergangenen Herbst. Eine für uns ganz wesentliche Bestätigung ist der Beleg, dass die Shopping- und Einkaufsmöglichkeiten unserer City im Städteranking ganz vorn liegen und damit auch als Besuchsanlass dienen. Der Handel ist damit nach wie vor ein bedeutender Dreh- und Angelpunkt!

Wir freuen uns über den sehr guten Zuspruch unserer Mitglieder, haben aber auch Dank unserer Freunde des Tourismusverbandes Dresden viele Tourismus- und Kulturunternehmen begrüßen dürfen. So stellen wir uns Netzwerkarbeit vor: Erkenntnisse, Impulse und Austausch!

Wir danken allen Beteiligten und Zimtaal für die leckere Bewirtung!

 

Zurück