Schuhhaus Zumnorde

Treffpunkt für Liebhaber schöner Schuhe

Heidrun Hartmann, Geschäftsleiterin
Heidrun Hartmann, Geschäftsleiterin

Das ist der Wahlspruch des familiengeführten Traditionshauses Zumnorde. Hier finden Sie exzellente Damen-, Herren- und Kinderschuhe in großer Auswahl. Prada, Tod’s, Gritti, Stuart Weitzman, Konstantin Starke, Bikkembergs, UGG, Boss und viele mehr…

 

Ich heiße Heidrun Hartmann, geb. am 01.02.1956, und bin seit 11 Jahren im Schuhhaus Zumnorde als Geschäftsleiterin in Dresden tätig.

Mit 16 Jahren habe ich das Handwerk der Schuhherstellung erlernt, Schuhe waren schon immer meine Leidenschaft. In unserer Arbeit erleben wir täglich die Vielfalt an nationalen und internationalen Kunden, die zu uns kommen und sich von unserem Angebot inspirieren lassen. Unsere Stadt hat viel zu bieten, neben Kunst und Kultur mögen sich Touristen und die Bewohner dieser Stadt wohl fühlen.

 

Gern vertrete ich im Namen der Familie Zumnorde die Mitgliedschaft im City Management Dresden e.V. und möchte meine Erfahrungen im Handel mit einbringen, damit unsere Stadt für alle Besucher, Gäste und Kunden zum beeindruckenden Erlebnis wird.

 

Kontakt

Schuhhaus Zumnorde

Altmarkt-Galerie

Webergasse 1

01067 Dresden

 

Öffnungszeiten

Mo – Sa 9.30 bis 21.00 Uhr

 

Tel. 0351 41778-0

Fax. 0351 4177828

E-Mail. hhartmann@zumnorde.de

Web