Konsum Dresden eG

Hier ist Heimat

Roger Ulke, Vorstandsmitglied
Roger Ulke, Vorstandsmitglied

Bei KONSUM und Frida können Sie Heimat gleich doppelt erleben. Die modernen Lebensmittel-Märkte führen nicht nur viele regionale Spezialitäten, sie werden auch seit 1888 von einer echten Dresdner Genossenschaft geführt. Von Herstellern aus der Heimat stammen immerhin 30% des Umsatzes. Klar, dass wir uns auch im City Management Dresden e.V. engagieren.

Vor allem aber möchten wir, dass unsere Kunden mit einem guten Gefühl einkaufen und genießen können. Großzügige Märkte mit tollen Spezialitäten, geprüfte Lebensmittel bester Qualität, darunter Fleisch aus Sachsen mit der Marke „Sachsenlob“, faire Preise (auch für die Hersteller) und kompetente Beratung – das leben wir jeden Tag.

Vorstandsmitglied Roger Ulke: „Wir wissen, dass es heute keinen echten Genuss gibt, wenn er nicht mit Sicherheit einher geht. Deshalb legen wir Wert auf transparente Hersteller und Produktionsketten sowie kontrollierte Frische im gesamten Prozess. Als einziges Handelsunternehmen lassen wir unsere Märkte vom TÜV prüfen und zertifizieren – freiwillig.“

 

 

Kontakt

KONSUM DRESDEN eG
Tharandter Straße 69
01187 Dresden


Service-Hotline: 0351 – 41 36 333
E-Mail: service@konsum-dresden.de

Web

 


Downloads

Frida Magazin
April 13
FRIDA_Journal_Ansicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.8 MB