Student Welcome Package 2020

Wir gehen in die Verlängerung!

Aufgepasst! Die Gestaltung des Student Welcome Packages 2020 geht in die Verlängerung bis zum 09.04.2020!

 

Die Corona-Krise hat auf alle einen großen Einfluss, deswegen erhalten Kreative noch eine ganze Woche mehr Zeit, um uns die Entwürfe zukommen zu lassen.

 

Wir sind sehr auf eure Einsendungen gespannt!

Wer gestaltet das Student Welcome Package 2020?

 
Es ist so weit. Das Student Welcome Package 2020 bekommt einen neuen Anstrich.

Unter dem Motto „Schönheit entdecken – Facette Dresdner Innenstadt“ suchen wir Künstler/Gestalter (m/w/d), welche Motive für unsere neuen Willkommensgeschenke an die Dresdner Erstis entwerfen.

 

Und das Besondere:
Wir wechseln von der bekannten LKW-Planentasche zum praktischen City-Rucksack. Dieser besteht aus recyceltem PET und dient als trendiger Begleiter in der City.
Den Gewinner erwartet ein Honorar in Höhe von 1.200 €.

 

Interesse geweckt? Dann sende deinen Entwurf bis zum 02.04.2020 ausschließlich digital an info@cm-dresden.de. Weitere Informationen erhältst du in der Künstlerausschreibung. 

 

 Sie sind an der Zielgruppe interessiert und möchten gern Sponsor werden?

 Dann nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf unter: 0351 486 1995 oder unter info@cm-dresden.de.

 

Download
Künstlerausschreibung 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB