WO IN DRESDEN MITTAGS WAS ESSEN?

WO IN DRESDEN MITTAGS WAS ESSEN?

Was esse ich heute zu Mittag? Wir, die arbeitende Bevölkerung der Dresdner Innenstadt stehen Tag für Tag vor der gleichen Frage. Der Magen nörgelt rum, Hunger schiebt gute Vorsätze an die Seite. Allein essen oder mit den Kollegen, deftig oder Gemüse, günstig oder opulent? Wir machen in diesem Blog in loser Folge einfach ein paar Vorschläge und freuen uns auf weitere Angebote insbesondere aus dem Kreis unserer Mitglieder.

Den Anfang macht Karstadt mit dem Restaurant in der 5. Etage und der LeBuffet Xclusive-Card. Arbeitgeber verhandeln für ihre Mitarbeiter eine individuelle Rabattierung auf die gesamte Speisekarte und kombinieren dies im besten Fall auch noch mit der LeBuffet Wertkarte, die einen steuerfreien Vorteil von max. 44 Euro je Mitarbeiter ermöglicht. Alles weitere dazu finden Sie im Anhang. Guten Hunger.

 

Karstadt satt gespart
Die neue Le Buffet Xclusive Card
Karstadt_satt_gespart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0